Samstag, 24. September 2011

Lang, lang ist's her...

Es ist eine Weile her, dass hier ein Artikel erschienen ist. Das liegt vor allem daran, dass ich im Moment viel zu tun habe und irgendwie Geld verdienen muss, damit ich es sinnlos investieren kann.
Zudem sind die Besucherzahlen so schwankend, dass ich immer hin und her überlege, ob sich dieser Blog wirklich lohnt und ob das Thema wirklich so begeistert, wie ich anfangs dachte.

Mein eigenes Auto spielt nun auch in der Liga der coolen Fahrzeugen mit, da der Auspuff immer mehr rostet. Dabei scheint die Korrosion genau so zu wirken, dass er in den unpassendsten Augenblicken laut wird. Ich habe mittlerweile Hemmungen, mit laufendem Motor in ein Wohngebiet zu fahren oder an der Ampel Gas zu geben, ohne irgendwelche Street Racer zu provozieren.
Leider passt die technische Situation des Autos gar nicht in meine Pläne, da nun der TÜV ausläuft. Also wird es wohl heißen: Neuer fahrbarer Untersatz, neues Glück. Wahrscheinlich finde ich auch dafür eine Lösung, aber mein guter, alter BMW ist mir wirklich ans Herz gewachsen.
Die Entscheidung, ob man lieber noch zwei, dreitausend Euro reinsteckt, um ihn noch ein Jahr oder zwei fahren zu können, oder ob ich ihn stilllege oder gar verschrotte, ist schwierig. Aber die Lösung liegt in Form meines Kontoauszugs klar auf der Hand: das Auto muss weg.
Vermutlich wird er in einer Garage seinen Platz finden, damit ich ihn wieder in Schuss bringen kann, wenn es das Budget erlaubt. Bis dahin muss allerdings ein anderes Fahrzeug her. Welches das sein wird, weiß ich nicht.

Ich möchte an dieser Stelle übrigens auf eine Seite verweisen, an der ich persönlich redaktionell beteiligt bin und die ich jedem ans Herz legen möchte, der neben witzigen Texten auch mal über ernsthafte Themen nachdenken will. Click here

1 Kommentar:

  1. Schade, ich dachte, jetzt geht es wieder los.
    Aber scheint so, als hättest du keine Lust mehr zu bloggen, oder?
    Finde ich schade...
    LG!

    AntwortenLöschen