Mittwoch, 31. August 2011

Special: Erfahrungen austauschen

Wir würden gerne wissen, was die Leute über die beschriebenen Situationen und Charakteristika denken, die hier beschrieben wurden und ob wir im Moment etwas unheimlich Wichtiges vergessen haben. Ziel soll es sein, weitere lustige Geschichten im Straßenverkehr und mit dem Auto zu sammeln. Dabei ist es egal, ob wir über Spritpreise, Verkehrsteilnehmer oder andere Dinge herziehen. Hauptsache, wir haben ein Thema, dem wir ein wenig Humor beimischen können.


Wenn ihr Anregungen und Tipps habt, was das nächste große Thema sein soll, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post. Dank äußerst flinker Hände und großer Aktualisierfreudigkeit werden wir dem Wunsch entsprechend schnell nachkommen, wenn das Thema nicht zu trocken oder anstößig ist. 


Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Hey, tolle Sache! Gefällt mir sehr gut! Besuche doch mal http://www.badthoughts.de/ !

    AntwortenLöschen